20120123

Ich kann nicht mehr schlafen

Wiedermal, und waerend die heizung neben mir blubbert muss ich mit bestuerzen feststellen, wie kann ich es eigentlich wagen zu schlafen?
Es ist wie immer so viel zu tun und alle verlangen mehr.
So scheint uns oft das wichtigste zu entgehen.

Was ist eigentlich wichtig in meinem Leben?
Ist das nicht die frage die wir uns stellen sollten?

Nun ich denke die tatsache das ich es fuer wichtig erachte. Nachts um drei dies zu posten sind die vielen veraenderungen die die letzten Monate so mit sich brachten.

Schule:

Es laeuft alles gut, die noten sind nicht rapide gefallen oder gestiegen, jedoch geht es auf die Pruefung zu und ich werde nun doch ein wenig nervoes was das ganze palaver darueber betrifft. Und OMG am ende werd ich es mit links schaffen!

Studium/Beruf:

Wie es kommt geht es auch meißt. Es gibt tage da bin ich felsenfest ueberzeugt das ich alles erreichen kann. Htw Berlin, korea, arbeit... mein kopf dreht sich ein bisschenarg um alles. Waerend meine lehrer mich ermutigen holt mich die realitaet dann doch ein wenig ein. Wie will ein normaler schueler heute eigentlich ein studium bezahlen???? Liebe politiker: ich habe zwei schwestern die die selbe ausbildung wie ich genießen wollen... bitte wie sollen meine eltern das am ende bezahlen.?! Selbststaendigkeit ist gefragt und waerend ich mir ueberlege das land zu verlassen und ca 60K aufn kopf zu hauen seit ihr immer noch mit irgend ner kleinscheiße beschaeftigt. Kann es so schwer sein stipendien zu verteilen die auch ma passen???

Liebe:

Gestaltet sich auch mehr oder minder wie ein Drama. Achje ich will nicht zu viele Details los werden...

Freunde:

Tja, der Weihnachtsmann dachte ein wenig. Anders ueber das fest der liebe als ich. Von wegen harmonie und so... fuern Po. Nunja, wenigstens sind alle Wohlauf und ich konnte. Diana sehen. Die sehr viel Leidenschaftlicher und reifer wirkte, es ist also gut das sie Dort ist wo sie ist, auch wenn ich sie vermisse. Tini hab ich ewig nicht gesehen, und ich glaube es geht ihr mittelpraechtig. Wenigstens ist auch sie nicht alleine. Bleibt noch Nicole, auch sie macht sich viele gedanken und scheint ein wenig undurchsichtig: ich muss sie ein wenig im Auge behalten bis ich weiß was genau dahinter steckt.
Clemens: Tja, was kann ich dazu sagen... er scheintsnicht leicht zu haben, dennoch iist es keinen Grund mir vor den Karren zu fahren... staendig.... get a life....
Tobias: Wow wir haben echt ma wieder nen wenig getelt und tatsache hab ich mich fuer html begeistern koennen. Gefaellt mir gut und bin gespannt was es darauf gibt.

Nach vielem Getippel (vom handy) kann ich meine Eingangsfrage nichtmal genau beantworten.
Wenn ich mein Leben so betrtachte als geschriebener zehn minuten text, glaube ich das ich es wohl niemals lernen werde fuer mich selbst mal wirklich was zu tun!
Es faellt nicht schwerim Moment gibt aber viele Dinge die mich beschaeftigen, ob die alle rational erklaehrbar sind bezweifle ich. Es scheint mal wieder Zeit zu sein mich von Gott und meinem Herzen treiben zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen