20120827

Ich mag ja reisen....

Ich mag es ja wirklich zu reisen und ich bin extrem gerne in korea aber manchmal scheine ich masslos ueberfordert mit einigen dingen. So zum beispiel ein busticket zu kaufen..... Schoenen dank auch

Ich koennt schon laengst in 청주 cheungjo sein aber ne... Ich lass mir nen ticket fuer 충주 chongjo andrehen.... Was nicht ewig weit auseinander liegt aber weiter als gedacht..... Schoener kaese... Und das alles weil ich heute verschlafen hab und aus meinem mundwerk nur noch folgende saetze kommen : ich bin ja sowas von dumm, es tut mir omega leid und ich bin das nutzloseste individuum in korea.

Nunja was solls, jetzt ist es eine busbahnhof tour.... Wenigstens ist es nicht zuuuuu teuer... Der umweg kostete mich 9000 won was in etwa ein mittagessen ist oder umgrechnet etwa 6,7 euro.

Was soll man auch sonst mit dem tag tun?




1 Kommentar: