20130302

Kontinuance....somehow not

Auf zur nächsten Reise, möchte ich eigentlich am liebsten schreien.
Und wirklich, es dauert schon gar nicht mehr lang dann sitz ich wieder im Flieger Richtung Korea.

Dennoch ist noch viel zu erledigen. Meine neue Bekanntschaft Jessica befindet sich ja schon an einem Ziel ihrer Träume und macht gerade die interessantesten Dinge durch, neben Einreiseproblemen und schmuddeligen Wohnungen, Health up Checks und laufen über den roten Teppich freue ich mich aber für sie das es schon in 5 Tagen ein Abenteuer ist, das sie nicht vergessen wird.
Auch sie berichtet über ihre reise (derzeit auf Englisch).

http://globalhwaitingstyle.blogspot.de/

Ich hoffe das ich schon ein wenig davon verschont bleibe und mit mehr Ruhe und gelassenheit der ganzen Sache am 5.April entgegen kommen kann.

Mal ein kurzer Check was in den letzten Wochen so war:

Ich habe mich ende letzten Jahres für Sprachkurse in Korea beworben, die aber durch Kommunikations schwierigkeiten leider nicht so ...... geklappt hatten erstmal flach viel. Nach vielen scherereien, klappte es aber dann doch und nun kann ich mit stolz verkünden, Ich werde für mindestens ein Jahr in Korea sein. (Zur trauer meiner Familie und Freunde) dennoch bitte ich euch um ein wenig verständniss das mein Weg schon immer kein einfacher und langweiliger war. Mal ehrlich könnt ihr euch vorstellen das ich ab morgen hinter nem SChreibtisch zitze für den Rest meines Lebens?

Nichts gegen die Schreibtischhocker unter uns, eure Jobs sind nötig und auch wichtig. Nur denke ich das es mein Weg nicht ist :)

Wie dem auch sei, ich habe inzwischen schon Versicherungen diverser Art angerufen und kontaktiert um mich über dinge Schlau zu halten!.

Eine Wohnung habe ich auch schon, dank Kyu der mal wieder seine Kontakte Spielen ließ!

Es ist also eigentlich alles abgedeckt und ich kann ruhigen gewissens gehen, oder?

Halt.... ein Visum.... ja das muss noch, doch derzeitig ist ja Feiertag den die Koranische Botschaft auch celebriert! Ich glaube die haben auch deutsche Feiertage oder? haben die dann eigentlich das ganze Jahr urlaub???

o.o vielleicht ist ein Schreibtischjob doch nicht so falsch hahaha.

Jedenfalls geht es jetzt ans packen und ich hoffe das ihr nem kleinen Aufruf folgt, ich werde nämlich ein richtiges Fotoalbum mitnehmen nach Korea wo ich gerne euch alle drinne hätte die mich kennen und lieben, habt ihr also noch ein Foto von uns? dann schickt es mir doch einfach!

Ich würde mich freuen wenn das Album irgendwann voll ist und ich meine Heimweh gelüste daran fröhnen kann!

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Visum kommt mir nur zu bekannt vor, wollte eigentlich auch am Freitag zum Immigration Office in Suwon, aber natürlich war Feiertag...

    AntwortenLöschen