
Da es sehr anstrengend ist alles nur zu meiner Ersten Ausstellung raus zu suchen, werde ich jetzt ein anderes aktuelles Projekt hochstellen welches ich auch erst heute eingereicht hatte.
Wie man offensichtlich (hoffentlich) sehen kann, handelt es sich um das Thema Landschaften.
Die rsten beiden Bilder sind per Photoshop erstellt, es ist nicht die Erde sondern eigens erstellte Planeten die ich dann mit verschiedenen Licht effekten bearbeitet habe. Wer Mehr über die Technik oder gar ein Tutorial will, sollte sich in den Komments melden.

Da die Endabgabe auf A3 erfolgte und es zwar kein Problem darstellt dies auch alles in dieser Größe Anzulegen, entschied ich mich dagegen. Ein Bild mit Universum hat also die Größe A4, desswegen auch zwei. Sie eigenen sich auch wunderbar als Desktop hintergrund. ^^ *g*
Die dritte Landschaft habe ich, wie man Erkennt ,offensichtlich selbst erfunden. Es handelt sich Dabei um einen Hang von dessen Blick aus man in ein Tal/Schlucht hat, die mit einem See gefüllt ist. Am Horizont kann man die Berge und einen Tempel erkennen. Und, JA, da fliegen komische Felsen, die Exestieren aus einem bestimmten Grund!
Für die Aufgabe ist es Wichtig gewesen einen Vorder-, Mittel,- und Hintergrund einzurichten. Desswegen behalf ich mir mit den fliegenden Felsen.
Es hat das Format A3 und wurde mit Graphitstiften coloriert.
Das Letzte und zugleich mein Lieblingsbild aus der Serie ist diese Seelandschaft, die einen Passpartout Rand besitzt aber auf A3 angelegt wurde.
Da ich es mit Acryl-farbe gezeichnet habe, ist es mir schwer gefallen das man die Striche nicht als Striche sieht. Je weiter weg also, desto realistischer sieht es aus und je näher desto mehr gezeichnete Freiheiten sieht man.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen