20120525

Und während ich noch meinen Geburtstag feierte, meine Prüfungen ablegte und den Mäusen in der Wohnung beim klettern zusah, wurde mir bewusst wie klein die Welt doch ist und wie groß und machtergreifend der Mensch unter ihnen scheint. Sich selbst als Clever, Intellektuell oder dergleichen zu bezeichnen scheint ein Fauxpas zu sein. Doch trotz all meiner Bemühungen, werde ich das Gefühl nicht los die Welt in so viel mehr fassen zu können als das was sie für euch scheint.
Mein Größenwahnsinn nimmt überhand und mir gefällt die Tatsache, das immer Weniger Menschen begreifen können.

So viel mehr,... das liegt dann wohl auf der Hand, offenkundig?

Ich bin offensichtlich pikiert wenn jemand meine Natur in Frage stellt und gewiss durch meine Fassade sehen kann und somit mein innerstes erblickt.

Die Ratlosigkeit eines Abwurfes von Gefühlen scheint unumgänglich, denn schlussendlich scheint alles ein Spiel zu sein. Ein Spiel das jeder für sich zu gewinnen versucht und nur die Menschen, die es verstehen können dem Sieg näher kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen