20120425

Reiseplanung

So langsam nimmt alles Gestalt an,

Ich stehe jetzt eine Woche vor der Prüfung (Yeah)
und genau 89 Tage vor Abreise.

Holy Crap,
die Zeit fliegt in letzter Zeit so, und dennoch hoffe ich das ich alles in Ruhe regeln und lösen kann.

Es ist also noch immer alles zu packen,
umzuziehen
Prüfungen bestehen
Koreanisch lernen
Berwerbungsmappen zusammenstellen
sowie Bewerbungen schreiben

und bei nicht kann ich bis jetzt einen Hacken setzten. :/ was mich gerade ein wenig nervös werden lässt.

Dennoch sollte man nicht den Mut verlieren, oder?

Meine Mama hat mich neulich darauf angesprochen was ich denn jetzt wirklich will und wofür ich mich einsetze. Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich sehr emotional wenn es darum geht.

Wisst ihr denn was ihr wirklich wollt?!

Wer weiß das schon,
ich bin nicht in der Lage das zu formulieren, weil egal wie ich es mache immer mindestens einer Person auf den Schlips treten werde.
Ich will eigentlich nur das richtige Tun und das auch für die Zukunft entscheiden.

Natürlich heißt das jetzt nicht das alles absolut ist,
aber wer hat Lust nach 6 - 7 Jahren arbeit (frühestens dann wäre das Geld da für ein Studium da)
noch mal ne Bank zu drücken für etwas von dem er nicht einmal weiß das es einem was bringt.

Ich will ja nicht meckern aber Jobs sind in jedweiliger Weise eng, vorallem immer für das Gehalt und Ansprüche die ich an meinen zukünftigen Arbeitgeber habe.

*Seufz* Ich hoffe das alles gut verläuft und auch ich die Reise überstehe, denn bis jetzt scheint es kein einfacher Weg zu werden.

1 Kommentar:

  1. Gurumeditation3. Mai 2012 um 21:00

    Naja aber es geht vorran und du wirst irgendwo schon sicher ankommen =)

    AntwortenLöschen