20120415

Stress

Es geht doch nichts über Stress,
ich meine wer steht schon auf langweilige Wochenenden oder Freie Zeit in den Ferien....
:D Urlaub ist total überbewertet.....

Ich meine ja, 6 Tage London klingt schon nach Urlaub aber ich habe echt.....
TT nur viel gesehen und den Dolmetscher für Yessi getätigt.
Ja toll, :D ich bin dankbar echt ^^aber die Zeit für Bewerbungen, und vorallem den Letzten Haufen arbeit zu erledigen ist daher passe.

Offenkundig.

Nur noch 99 Tage bis ich diesem land wieder adé sage, und heute rief auch gleich jemand an um mich zu fragen ob ich aufgeregt bin und was ich sehen will.....

^^ sorry Kyu..... ich ändere meine Meinung und möchte am Strand liegen !

hehe, jedenfalls denke ich das hier demnächst die Kummerzone schlechthin eingerichtet wird,

ICH BIN SCHON SOWEIT BEWERBUNGEN FÜR DIE BUNDESDRUCKEREI ZU VERSCHICKEN.


Tiefpunkt....


to be continued.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen