20140606

Just 1 minute...

Um kurz ein paar Fakten klar zu stellen....:

1. Ja,ich bin immer noch in Korea!!! Ich studiere jetzt und gehoere zu dem eingebildeten Volke der Studenten.
Ohja, ich habe ein wenig Arroganz entwickelt und deutsch kann ich auch nicht mehr....
2.ja,ich habe hier meinen Freund (immer noch) mit dem ich glücklich seit fast zwei Jahren zusammen bin. Und lediglich durch seine Hilfe kann ich hier relativ auf eigenen Beinen stehen.
3. Ja, ich vermisse Deutschland sehr.( Leute mit Geld.... ich bräuchte mal wieder nen richtiges Schnittchen. Ne Bämme oder auch umgangssprachlich : Brot.)

Fals ihr gerne weitere Infos beantwortet haben wollt bin ich gewillt eine Frage Ecke ueber Suedkorea einzurichten.

1 Kommentar:

  1. Hübsches Bild ;) leider gehöre ich nicht zu den Menschen mit Geld... o.o freut mich das es hier wieder was von dir zu sehen/hören gibt~

    AntwortenLöschen