20140716

Vorsaetze

Hallo werte Leser,
heute schreibe ich wirklich mal von einer Tastatur ohne Umlaute.... nervt mich ja selber nen wenig das alles rot unterstrichen ist.

Ich sollte halt mal meinen Laptop auskramen oder mir angewoehnen die Tasten auf dem Handy einfach mal laenger zu druecken.
Ich sollte auch sowieso und ueberhaupt viel oefter bloggen, denn ich fuehle mich selber so verquer ohne schreiben.

Ich sollte mal,..... schon wieder so ein Vorsatz.
Scheisse ist sowas, ganz einfach. Ich mag das Wort Vorsatz schon gar nicht mehr.
Fuer wen bedeutet es nicht sich etwas vorzunehmen, am besten ganz fest, um es dann doch nicht zu machen. Dieses staendige sich selbst angeluege bringt doch eh keinen weiter.

Ich will das eigentlich gar nicht mehr, dieses ganze rummgepruste wie toll man doch aussehen wuerde, haette man doch vor 12 Wochen angefangen die Hanteln auch mal zu benutzen als nur zu entstauben. Oder der hier, unter Studenten unglaublich beliebt:
haette ich mal nicht angefangen erst einen Tag vor der Pruefung zu lernen.
Hier auch ganz witzig: Was waere wenn mein Vorsatz geklappt haette.

Wie lotto, nur irgendwie noch deprimierender.
Wem willst du denn etwas vormachen wenn du sagst :"Ich werde ab morgen alles anders machen und sowieso viel besser. Alleine schon wegen meiner Einstellung koennte ich einen Orden verdienen."

Ja, um Gottes willen, ich kenne das leider auch und bin da ja auch gar nicht besser. Vorbild?! Nie im Leben.

Meine nicht gehaltenen Vorsaetze:

in 12 Wochen regelmaessig trainieren
in 12 Wochen unglaublich viel lernen
ab sofort die eigenen Raeumlichkeiten sauber halten
usw und sofort....

traurig wie man sich selber das eigene Leben so verbauen kann. Auch wenn es hart klingt, aber schlussendlich ist man es doch meistens selber der einem im Weg steht, oder?


Kommt mir jetzt bloss nicht mit "eine Frage der einstellung". Nein danke, das kann man ja nich mehr aushalten. Ich bin kein fauler Mensch, weiss aber was das noetigste ist zu tun. Ich bin ein Schwein und manchmal auch ein Schlampig was meine Kontinuitaet anbelangt doch mal ehrlich.... Geht es dir denn anders?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen